Startseite
  Infoladen
  Kampagnen bundesweit
  Aktionen
  Gästebuch



  Links
   
   stop deportation KA
   Kalinka
   (A)-Netz SW
   Libertäre Gruppe KA
   Bon Lieu Vivant
   AK Polizeigewalt
   FAU Karlsruhe
   Querfunk
   Umsonstflohmarkt KA
   Autonome Antifa KA
   Anti Atom KA
   1. Mai Karlsruhe
   K-Gruppe
   Wir bleiben alle!
   Mietshäusersyndikat
   Kampagne19.Mai
   Ex-Steffi
   antifastreetart.blogsport.de



https://myblog.de/nextsteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


jochen
( Email )
10.1.12 18:36
Liebe Aktive,

wir informieren über die Parkbesetzung im Mittleren Schlossgarten am
Stuttgarter Hauptbahnhof, zum Schutz der Parkbäume und Mineralquellen
vor der Zerstörung durch kapitalistische Seilschaften und Logenklüngel.
JETZT gilt`s!

Der Park ist seit Sommer 2010 mit Zelten und Tipis besetzt. Der
Bahnkonzern hat angekündigt, die vielen jahrhundertealten Parkbäume in
den nächsten Tagen fällen zu wollen.
Die Parkbesetzer laden ein, ab SOFORT bis voraussichtlich Ende Februar zur
solidarischen Unterstützung vor Ort! Jeder wie er kann, tageweise
oder auf Dauer.
Infrastruktur und Netzwerke sind durch die Unterstützung der Bevölkerung
gewährleistet (Die Hälfte aller Stuttgarter lehnt Stuttgart 21 ab).

Vielfältige Wohnformen sind im Park am entstehen: vom Zelt & Tipi, über
Wägen aller Art bis hinzu einfachen Hütten und Baumhäusern.

Wichtig: Bitte diese Mail SCHNELL an alle mutigen Menschen und
Gruppierungen weiterleiten. Wir haben diese Information bewusst an eine bestimmte Zielgruppe verfasst entscheidet selbst für wen sie geeignet ist!

Unser aller Protest ist wichtig. Danke!

Nähere Infos vor Ort in der Zeltstadt sowie unter:
www.bei-abriss-aufstand.de
www.twitter.com/abrissaufstand
www.kopfbahnhof-21.de
www.parkschuetzer.de
www.cams21.de
www.ddday.de.vu
www.parkfunk.wordpress.com
www.freies-radio.de



Nextsteffi
( Email )
22.11.11 18:50
Derzeit wird die Seite aus zeitlichen Gründen nicht aktualisiert, das kann sich aber wieder ändern.
Es gibt seit kurzem eine neue unkommerzielle Veranstaltunslocation:
http://www.halle14.com
Termine findest du hier:
http://www.ka-lin-ka.org



Soli
( -/- )
14.11.11 18:51
Geht denn hier noch was? Mich würde es ziemlich interessieren, was aus den Bemühungen um die Next Steffi geworden ist oder was sonst so bewegt wurde....
lg,...



Capitän
( -/- )
2.2.11 15:33
Soli demo karlsruhe marktplatz 18:00uhr
liebig 14
???




( -/- )
10.11.10 22:25
Freitag 26.11.2010 15 Uhr Demo für das räumungsbedrohte "Hotel am Kalkberg" (Bad Segeberg)
Mehr Infos:
hak.blogsport.de




( -/- )
31.3.10 01:03
http://de.indymedia.org/2010/03/276598.shtml?c=on#comments2

Haha das wird ein Spaß



Chaot "K."
( Email )
2.11.09 19:57
schade. viele grüss von einem jungen alten karlsruher nach karlsruhe an die die die mich noch kennen. es sind ja viele neue Leute da.

lg




( Email )
30.9.09 00:41
Die Einheizfeier muss zu ihrem dreizehnten Jubiläum leider ausfallen, da in Karlsruhe trotz intensiver Suche kein geeigneter Raum gefunden werden konnte, der eine Durchführung im Rahmen der ursprünglichen Idee der Einheizfeier ermöglicht hätte.

PS: Das letztjährige Plakat in der Linkliste lässt sich durch ein technisches Problem leider nicht entfernen.




( -/- )
29.9.09 21:23
Hallo
ist jetzt egentlich Einheizfeier?


MFG



Hui-Buh
( -/- )
18.6.09 17:42
BRUNNENSTRASSE 183 WURDE HEUTE VON 600 BULLEN DURCHSUCHT!!!!!!!!
MEHR:
www.umsonstladen.info / www.brunnen183.de / pimp.so36.net

http://de.indymedia.org/2007/08/189595.shtm




( -/- )
17.6.09 23:19
Seit mutig, kämpft und solitarisiert Euch,nur so könnt Ihr bestehen.Der Zusammenhalt ist wichtig.
Viele Grüße!


Seit mutig, kämpft und solitarisiert Euch,nur so könnt Ihr bestehen.Der Zusammenhalt ist wichtig.
Viele Grüße!




( -/- )
17.6.09 22:37
Solidarität mit allen Streikern in Karsruhe, Kassel und anderswo!
Freiheit für alle Studierenden und Schüler!



freieburg
( Email / Website )
26.5.09 15:19
hey leuts,
kurze info,wir hatten verhandlung schattenparker gegen die stadt freiburg,wegen bußgeld über 24.000Euro (2005/2006 3monatige wagenbeschlagnahme). Nun kam das urteil, wir haben verloren und sollen zahlen.gehen jetzt in berufung am, 6.6.09 rufen wir euch alle auf zu uns nach freiburg zu einer bunten demo zu kommen. wir sind bund,lustig und laut!wer freitags schon kommen möchte um sich selbst oder eine kleine gruppe mit einzubringen ist herzlich dazu eingeladen. genauere infos und flyer sind in arbeit.
für alternatives leben hier und überall!!!
ps:wenn ihr eine adresse habt, an die wir euch info-material schicken können, schreibt uns bitte eine mail.



Harry Franzi
( Email )
19.4.09 17:00
Seit mutig, kämpft und solitarisiert Euch,nur so könnt Ihr bestehen.Der Zusammenhalt ist wichtig.
Viele Grüße!



Helge@Unbekannter
( Email )
18.1.09 21:51
Frag doch mal die anderen die hier auch was reinschreiben, vielleicht sind DAS spitzel.



Helge@Unbekannter
( -/- )
18.1.09 21:32
Vorurteile auch



unbekannter@Helge
( -/- )
15.1.09 22:07
Spitzel gibt es überall



unbekannter@Helge
( -/- )
15.1.09 22:07
Ich mein nur, weil Wenn Du immer den gleichen NAmen verwendest...



Helge@unbekannter
( -/- )
25.12.08 21:50
soll ich darauf jetzt antworten?



Unbekannter@helge
( -/- )
19.12.08 22:16
Warum schreibst DDu bei allen einträgen im Internet Deinen Namen hin?
Das können die bullen dovh nachvollziehen wer Du bist



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung