Startseite
  Infoladen
  Kampagnen bundesweit
  Aktionen
  Gästebuch



  Links
   
   stop deportation KA
   Kalinka
   (A)-Netz SW
   Libertäre Gruppe KA
   Bon Lieu Vivant
   AK Polizeigewalt
   FAU Karlsruhe
   Querfunk
   Umsonstflohmarkt KA
   Autonome Antifa KA
   Anti Atom KA
   1. Mai Karlsruhe
   K-Gruppe
   Wir bleiben alle!
   Mietshäusersyndikat
   Kampagne19.Mai
   Ex-Steffi
   antifastreetart.blogsport.de



https://myblog.de/nextsteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soli-Demo in Karlsruhe für die HausbesetzerInnen in Erfurt - Aktionen in Erfurt





Der Termin für die Soli-Demo mit dem gewaltsam geräumten Besetzten Haus in Erfurt unter dem Motto "Autonome Freiräume schaffen und verteidigen" steht: Samstag, 25.04.09 - 16h - Konenplatz Karlsruhe
In einem Interview äussert sich Stephanie Kambeck zur geplanten Demo.
Übrigens, auch ohne Häuser sind wir noch da. Dann nehmen wir uns die Stadt eben auf unsere Art wann es uns passt.

Unterdessen gibt es weiterhin bundesweit zahlreiche Soliaktionen für das geräumte Topf Squat. Für heute abend ist eine erneute Demonstration in Erfurt geplant.
Letzte Nacht brannten mehrere Müllcontainer, es gab Glasbruch an der Arbeitsagentur und eine Neubesetzung wurde heute morgen polizeilich ohne Räumungstitel geräumt.
Eine Zusammenfassung der Ereignisse gibt es hier.
The show must go on!
17.4.09 17:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung