Startseite
  Infoladen
  Kampagnen bundesweit
  Aktionen
  Gästebuch



  Links
   
   stop deportation KA
   Kalinka
   (A)-Netz SW
   Libertäre Gruppe KA
   Bon Lieu Vivant
   AK Polizeigewalt
   FAU Karlsruhe
   Querfunk
   Umsonstflohmarkt KA
   Autonome Antifa KA
   Anti Atom KA
   1. Mai Karlsruhe
   K-Gruppe
   Wir bleiben alle!
   Mietshäusersyndikat
   Kampagne19.Mai
   Ex-Steffi
   antifastreetart.blogsport.de



https://myblog.de/nextsteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zahlreiche Hausdurchsuchungen nach Hausbesetzung in Bühl - Juz in Frankfurt besetzt



Nachdem in Bühl ein Haus vorübergehend besetzt wurde, kam es zu zahlreichen Hausdurchsuchungen.
Mit der jetzigen Durchsuchungswelle gegen 18 Personen, die am Abend der Aktion kontrolliert wurden, wollen die staatlichen Repressionsorgane die ZentrumssympathisantInnen gezielt weiter einschüchtern und durch überzogene Einsätze mundtot machen. Da viele der sehr jungen AktivistInnen noch bei ihren Eltern wohnen, die damit ebenfalls von dem frühen Besuch von bis zu sechs BeamtInnen betroffen waren, setzt die Polizei auch auf den sozialen und familiären Druck auf die Jugendlichen, um deren politisches Engagement zu brechen.

Mit einer gelungenen und gut besuchten Eröffnungsparty ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag das alte JUZ Bockenheim in Frankfurt wieder besetzt worden. Über 150 Menschen feierten zu guter Technomusik zweier DJs im netten Ambiente bis in die Morgenstunden.
Heute hat das Stadt-Schul-Amt Frankfurt, welches das alte JUZ verwaltet, Strafanzeige gegen die BesetzerInnen erstattet. daher besteht die akute Gefahr der Räumung. Update: Gespräche - Duldung bis Ende des Jahres?

In der Nacht von 25.7 zum 26.7 haben Neonazis das autonome Zentrum in Dessau mit Pflastersteinen angegriffen.
Es entstand Sachschaden an mehreren Fensterscheiben.
Am 2.8. kam es erneut zu einem erneuten Angriff. Diesmal konnten die Täter festgenommen werden.
4.8.08 13:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung