Startseite
  Infoladen
  Kampagnen bundesweit
  Aktionen
  Gästebuch



  Links
   
   stop deportation KA
   Kalinka
   (A)-Netz SW
   Libertäre Gruppe KA
   Bon Lieu Vivant
   AK Polizeigewalt
   FAU Karlsruhe
   Querfunk
   Umsonstflohmarkt KA
   Autonome Antifa KA
   Anti Atom KA
   1. Mai Karlsruhe
   K-Gruppe
   Wir bleiben alle!
   Mietshäusersyndikat
   Kampagne19.Mai
   Ex-Steffi
   antifastreetart.blogsport.de



http://myblog.de/nextsteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Solidarität mit der Zelle in Reutlingen: 40 Jahre sind nicht genug! Freiraumdemo am 26. Mai



In Reutlingen entstand vor über 40 Jahren die damals noch unbekannte Zelle und machte sich bis jetzt einen Namen in Reutlingen. Diesen machte sie sich vor allem dadurch, dass ihr Programm bis heute aus der Reihe tanzt .
Teils politische Vorträge, Workshops, Theateraufführen, Konzerte, Filmabende und Partys in einem Haus vereint gibt es in Reutlingen in diesem Rahmen selbstverwaltet sonst nicht. Besonders sind auch die möglichst niedrig gehaltenen Eintritts- und Getränkepreise.
Doch nun greift die Stadtverwaltung Reutlingen die Zelle in ihrer Existenz an und versucht nun über verschiedene Wege, selbstverwaltete Jugend- und Kulturarbeit in Reutlingen unmöglich zu machen.
Wir unterstützen die Menschen in und um die Zelle und rufen dazu auf, zahlreich an der Demo am 26.5. um 15 Uhr in Reutlingen Hbf teilzunehmen. Vorab gibt es bereits Infos zum Demokonzept.
Am 10. März gab es eine unangemeldete Spontandemo mit etwa 100 Menschen in Reutlingen. Zelle Bleibt!
7.5.12 14:11
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung