Startseite
  Infoladen
  Kampagnen bundesweit
  Aktionen
  Gästebuch



  Links
   
   stop deportation KA
   Kalinka
   (A)-Netz SW
   Libertäre Gruppe KA
   Bon Lieu Vivant
   AK Polizeigewalt
   FAU Karlsruhe
   Querfunk
   Umsonstflohmarkt KA
   Autonome Antifa KA
   Anti Atom KA
   1. Mai Karlsruhe
   K-Gruppe
   Wir bleiben alle!
   Mietshäusersyndikat
   Kampagne19.Mai
   Ex-Steffi
   antifastreetart.blogsport.de



http://myblog.de/nextsteffi

Gratis bloggen bei
myblog.de





AZ Köln soll am morgigen Donnerstag geräumt werden - am 2. April Demo





Das AZ in Köln Kalk ist akut räumungsbedroht! Die Räumung wird am morgigen Dienstag bzw. in der Nacht dazwischen erwartet. Die Menschen im AZ rufen momentan dazu auf, dass so viele Menschen wie möglich möglichst schnell ins AZ nach Köln Kalk kommen. Heute gab es eine erste spontane Aktion mit 60 Unterstützer_innen am Rathaus.
Weitere, aktuelle Infos gibt es auf: www.unsersquat.blogsport.eu. Informiert euch auch bei twitter und lest euch den Räumungs-Aktionskonsens durch. Am 15. April sehen wir uns dann alle bei der Nachttanzdemo. Am 15. April letzten Jahres wurde das Autonome Zentrum in der Wiersbergstrasse 44 in Köln besetzt.
Haus verteidigen, Geburtstag feiern und für mehr kämpfen!

Update: Das AZ Köln soll nach sicheren Infos der Besetzer_innen tatsächlich am morgigen Donnerstag, vermutlich frühen Morgen geräumt werden. Kommt wenn möglich ins AZ, heute abend 19 Uhr ist Plenum, plant Soliaktionen in eurer Stadt!

Update 2: Räumung wurde abgebrochen, es laufen wieder Verhandlungen mit der Sparkasse.

Für den 2. April ist eine Demo unter dem Motto Alles muss man selber machen! angekündigt. Los geht's um 18 Uhr an der Domplatte.
28.3.11 19:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung